HPN – Hospiz- und Palliativ-Netzwerk

„Das Hospiz- und Palliativ-Netzwerk (hpn) Rosenheim ist ein Zusammenschluss von in der Region tätiger Dienstleister für Hospiz- und Palliativversorgung, wie Krankenhäuser, Altenheime, Pflegedienste, Seelsorge, etc. Ziel ist, die Transparenz, Struktur und Koordination der Hospiz- und Palliativ-Landschaft in Stadt und Landkreis Rosenheim zu verbessern, eine gemeinsame Qualität in der Versorgung zu entwickeln und die Angebote bedarfsgerecht zu ergänzen und weiterentwickeln.

Zentrale Anlaufstelle für Betroffene, An- und Zugehörige sowie Fachstellen ist die Netzwerkkoordinatorin (Telefon: +49 8031 7985000, koordination@hpn-rosenheim.de) Sie initiiert und koordiniert die Vernetzung untereinander und zentrale Ansprechperson für Fragen aller Art zum Thema Hospiz- und Palliativversorgung. Das hpn steht unter der Trägerschaft des Jakobus Hospizverein e.V.